top of page
Suche
  • Ambrosius Residenz

Baubeginn in der Ambrosius Residenz Magdeburg

Aktualisiert: 20. Jan. 2020


Die Sanierungsarbeiten durch den Generalunternehmer haben am 15.10.2019 begonnen.

Die Baustelle wurde eingerichtet, gesäubert und Bauschutt abtransportiert.

Die Rüstung wurde neu gestellt, um Fassaden- und Dacharbeiten durchzuführen.

Die Rohbauarbeiten sind fast vollständig abgeschlossen.

Tür- und Fensterleibungen wurden angeputzt, ausgemauert und Fensteröffnungen ertüchtigt. Fußbodenabdichtung wurde in der WE 14 (EFH) abgeschweißt.

Deckenbalken wurden entsprechend nach dem Holzschutzgutachten ertüchtigt und Ziegeleinhangdecken wurden verbaut.

Bei einigen Wohnungen hat bereits die Rohinstallation der Bad-und Sanitärausstattungen begonnen.





88 Ansichten0 Kommentare
bottom of page